Werde Wellness-berater/in

Was ist das dōTERRA Business?

Liegt es dir am Herzen, dass möglichst viele Menschen ihren Alltag bewusster gestalten und wieder einen Schritt zurück zur Natur machen? Mit dem dōTERRA Business kannst du tun, was dir wirklich Freude bereitet und dir deine Zeit frei einteilen. Gleichzeitig unterstützt du dein körperliches und mentales Wohlbefinden und entwickelst dich persönlich weiter.

Das Business ist so individuell wie du und ich und du kannst es nach deinen eigenen Vorstellungen und Werten gestalten. Du kannst selbständig arbeiten, hast aber immer meine Unterstützung und die Unterstützung aus dem Team. Teamwork makes the dream work.

Welche Möglichkeiten bietet mir das dōTERRA Business?

Als unabhängige Wellnessberaterin kannst du deine natürlichen Alltagsprodukte kostenlos erhalten oder dir eine seriöse (Teil)- Selbstständigkeit aufbauen und dich dabei in deiner Arbeit und im Alltag freier fühlen.

Voraussetzungen

Das dōTERRA Business eignet sich für alle, egal wie jung oder alt du bist und welche Ausbildungen du mitbringst. Es haben alle die gleiche Chance, egal wann und wie du startest. Die einzigen Voraussetzungen sind folgende:

  • du hast echtes Interesse und bist motiviert, dich weiterzuentwickeln
  • du lebst einen natürlichen Lebensstil oder möchtest gerne damit starten

Persönliche Betreuung

Du erhältst eine persönliche und individuelle Einführung und ich begleite dich Schritt für Schritt bei der Erreichung deiner Ziele.

Du bekommst Zugang zum Businessbereich der oilacademy.ch –  mit Ausbildungsmodulen, die du in deinem Tempo durchgehen kannst.

 

dōTERRA Business​

doterra-business

Ja, ich möchte mit dir starten!

Sende mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir um einen unverbindlichen Informationstermin zu vereinbaren. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.