Ernährung

Neues Körpergefühl

Möchtest du dich gesünder ernähren und ein besseres Körperbewusstsein entwickeln? Gerne helfe ich dir dabei, deine Ernährung umzustellen und Freude an einer bewussten Ernährung zu entwickeln.

Basenfasten

Natürlich Entgiften

Basenfasten – mit natürlichen Nahrungsmitteln und ohne zu hungern
Das Basenfasten ist perfekt dafür geeignet, deinen Körper von belastenden Schlacken zu befreien. Dabei isst du während ein bis zwei Wochen lang ausschliesslich basische Lebensmittel und achtest auf eine gesunde Lebensweise. Das Basenfasten ist damit die perfekte Kur, um deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Du fühlst dich fitter und ausgeglichener – und sogar Beschwerden können gelindert werden. Das Basenfasten eignet sich auch optimal als Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung.

Welche Effekte kann das Basenfasten haben?

Datum

Nach Vereinbarung, der Workshop dauert ca. 2 Stunden

Online Workshop

Wir treffen uns online via Zoom

Investition in dich

Basenfasten
Online Workshop Basenfasten

Leistungen

Coaching

Ernährungs-Coaching

Individuell und persönlich

Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg zu einer nachhaltigen Ernährungsumstellung begleiten zu dürfen. Coachings sind vor Ort oder via Zoom möglich.

Investition in dich

Coaching
Ernährungs-Coaching