About

KALEA PURE

Der Name KALEA kommt aus Hawaii und bedeutet übersetzt “voller Freude, Glück”. Meine Motivation ist es, dir die Freude am Training, an der Bewegung und an einem bewussten Lebensstil weiter zu geben. Eine individuelle und persönliche Betreuung liegt mir dabei sehr am Herzen. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

PURE hat für mich eine grosse Bedeutung in allen Lebensbereichen. Einerseits bedeutet PURE für mich echt, klar und natürlich. Einfach dich selber sein. Deinen Weg gehen. Im Training lege ich grossen Wert auf natürliche, funktionelle Bewegungsabläufe, welche der Anatomie des Körpers entsprechen. Und im Bereich Ernährung steht pure für mich für natürliche, pflanzliche und frische Nahrungsmittel.

Gib das was dir wichtig ist niemals auf

nur weil es nicht einfach ist

coco-kaelin

BODY

Group Fitness Instructor

Dipl. Antara® Rückentrainerin

Dipl. Antara® Beckenbodentrainerin

Wellness

dōTERRA® Wellnessberaterin

Nutrition

Ernährung TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) 150 Std.

Mind

Dipl. Meditationslehrerin

Dipl. Mentalcoach

Education

Marketingfachfrau mit Eidg. Fachausweis

Cornelia Kälin

body & mind in Balance

Die Bewegung und der Sport sind meine grosse Leidenschaft. Ich liebe die Natur und die Berge. Hier kann ich mich auspowern, Energie tanken und finde immer wieder neue Herausforderungen.

Mir ist es wichtig, mein bestes zu geben und mich auszupowern. Nur ist es so unglaublich wichtig, sich auch immer wieder bewusste Auszeiten zu gönnen. Sich Zeit und Raum für sich, seine Ziele und Träume zu nehmen. Mit der Meditation habe ich eine tolle Methode gefunden, um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Auch die ätherischen Öle von dōTERRA unterstützen mich dabei, körperlich und mental im Gleichgewicht zu bleiben. Ich war von Anfang an begeistert von der unglaublichen Wirkung der Öle. Sie sind 100% natürlich, sehr effektiv und einfach und praktisch in der Anwendung. Die Öle begleiten mich inzwischen täglich und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir zu zeigen, wie auch du deinen Alltag nachhaltig natürlicher gestalten kannst.

cornelia-kaelin

dōTERRA Business

Tu, was du liebst.

Möchtest du gerne mit mir zusammenarbeiten und ins dōTERRA Business einsteigen?

Möchtest du etwas tun was dir Freude bereitet? Mit dōTERRA kannst du dir ein Nebeneinkommen aufbauen oder langfristig dein komplettes Einkommen ersetzen – und dich dabei in deiner Arbeit und im Alltag freier fühlen.

Du bekommst von mir 100% Unterstützung. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein Business nachhaltig aufbaust.

Auf dich wartet ein wunderbares motiviertes Team von Frauen, die wie du einen natürlichen Lebensstil leben und sich stetig weiterentwickeln. Melde dich unverbindlich für ein Gespräch. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Arbeite mit mir
doterra-business
Kontakt
Kontakt

Get in touch

Ich freue mich auf deine Nachricht.