dōTERRA Business
Cornelia Kälin

Cornelia Kälin

In diesem Beitrag möchte ich mit dir teilen,
weshalb ich mich für das dōTERRA Business entschieden habe

Meine 5 Gründe

Meine Begeisterung für die Produkte, welche einen natürlichen und aktiven Lebensstil so schön unterstützen

Begonnen hat meine Reise zur Wellnessberaterin mit der Begeisterung für die ätherischen Öle von doterra. Nachdem ich vor einigen Jahren meine Ernährung komplett umgestellt habe wurde es mir auch immer wichtiger, meinen Alltag möglichst natürlich zu gestalten. Ich wollte meine Haushalts- und Pflegeprodukte schon länger selber herstellen, aber dachte immer das sei viel zu aufwendig. Bei körperlichen- oder emotionalen Beschwerden setze ich zwar ebenfalls auf natürliche Lösungen – musste diese aber immer in der Drogerie holen, was sich ganz schön summiert hat. Es ist für mich so unglaublich wertvoll, mit den Ölen nun für alle Themen eine natürliche Lösung zu Hause zu haben. Ich kann ganz einfach nachschlagen, welches Öl welche Eigenschaften hat und für welche Themen oder Beschwerden ich welches Öl einsetzen kann.

Die Möglichkeit, meine Erfahrungen teilen und damit andere unterstützen zu können

Ich war von Anfang an begeistert von der unglaublichen Wirkung der Öle und wie vielseitig sie einsetzbar sind. Mir liegt es sehr am Herzen, meine Erfahrungen und mein Wissen auch teilen zu können. Meine Vision ist es andere dabei zu unterstützen, ihren Alltag bewusster und natürlicher zu gestalten, das persönliche Wohlbefinden zu fördern und wieder einen Schritt zurück zur Natur zu machen.

Freiheit

Ich liebe es, von überall aus arbeiten zu können und an keinen Ort gebunden zu sein. Was für mich aber noch wichtiger ist, ist es, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Ich kann arbeiten wann und wie viel ich möchte. Natürlich ist es wie bei jedem anderen Job auch so, dass du mehr arbeiten darfst wenn du mehr verdienen möchtest.

etwas Tun, was mir wirklich Freude macht

Das doterra Business ist sehr individuell gestaltbar und die Aufgaben als Wellnessberaterin unglaublich vielseitig und interessant. Du entwickelst dich ständig weiter und die Aufgaben ändern sich, je nachdem wo du stehst und wo du hin möchtest.
Du kannst es als Hobby machen und die Produkte aus Begeisterung teilen. Du kannst dir Nebenberuflich etwas aufbauen und selbständig Events organisieren. Doterra bietet dir auch die Möglichkeit, selber ein Team aufzubauen und dich sogar komplett selbständig zu machen und vom Business zu leben. Es haben alle die gleichen Chancen und es ist für jeden möglich, egal wann du startest und welche Erfahrungen du mitbringst. Doterra Business ist Teamwork und du bist nie alleine.

Etwas zurückgeben

dōTERRA ist ein Unternehmen mit einem grossen humanitären Hintergrund. Cō-Impact Sourcing® schafft faire Bedingungen für alle Beteiligten entlang der Lieferkette. So werden zum Beispiel Jobs in benachteiligten Regionen geschaffen, die Produzenten werden fair bezahlt und Landwirte, Produzenten und Destillateure erhalten Zugang zu Ausbildungen und finanzielle Unterstützung. Doterra schafft langfristige Partnerschaften auf der Grundlage von Solidarität und Respekt.
Im Jahr 2010 gründete dōTERRA die dōTERRA Healing Foundation, um weltweit benachteiligte Menschen und Gemeinschaften zu unterstützen. So setzt sich die Foundation z.B. für Opfer von Menschenhandel ein oder unterstützt Entwicklungsprojekte in benachteiligten Regionen (Zugang zu sauberem Wasser, medizinische Versorgung, Aufbau von Schulen, etc).

Mit jeder Flasche, die wir kaufen oder verkaufen, können wir so auch einen sozialen Beitrag leisten und etwas zurückgeben.

Deine Chance

arbeite mit mir

Möchtest du auch etwas tun was dir wirklich Freude bereitet und mit mir im Team arbeiten? Mit dōTERRA kannst du dir ein Nebeneinkommen aufbauen oder langfristig dein komplettes Einkommen ersetzen – und dich dabei in deiner Arbeit und im Alltag freier fühlen.

Du bekommst von mir 100% Unterstützung. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein Business nachhaltig aufbaust.

Auf dich wartet ein wunderbares motiviertes Team, dass wie du einen natürlichen Lebensstil lebt und sich stetig weiterentwickelt. Melde dich unverbindlich für ein Gespräch. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Get in touch

weitere
artikel